VERSAND & RETOURE
Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang bearbeitet. Bestellungen, die Freitags nach 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden möglicherweise erst am darauffolgenden Montagmorgen für den Versand bearbeitet.
Sobald dein Produkt versendet wurde, dauert es in der Regel
Weitere Informationen findest du auf der Versandinformation Seite.
Hinweis bei Rabattaktionen:Bitte beachte, dass es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens während Rabattaktionen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und dem Versand kommen kann. Wir tun jedoch alles dafür, die üblichen Versandzeiten einzuhalten.
Die Lieferung ist für alle Bestellungen über 49€ kostenlos. Ansonsten kostet die Lieferung 4,99€.
Wir liefern in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Spanien, Frankreich, Polen, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Italien, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada, Neuseeland, Norwegen, Vereinigte Staaten und Vereinigte Arabische Emirate.
Wenn wir noch nicht in dein Land liefern, schick uns einfach eine E-Mail und wir werden sehen, ob wir es einrichten können :)
Wir versenden zu jeder Bestellung eine Versandbestätigung. Durch das Anklicken der Trackingnummer wird die Sendungsverfolgungsseite automatisch geöffnet.
Wir bieten allen Kunden ein 60-tägiges Rückgaberecht. Damit gehen wir über die gesetzliche Rückgabefrist hinaus, denn wir sind von unserem Produkt und unserer Qualität überzeugt. Wenn du deinen Artikel zurückgeben möchtest, schicke bitte eine E-Mail an hello@wallton.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir werden uns dann um die Rückgabe kümmern.
Bitte überprüfe deinen Spam-/Junk-Ordner auf Bestellbestätigungs-E-Mails und Statusbenachrichtigungen. Bitte überprüfe auch, ob du deine Bestellung mit einer anderen E-Mail-Adresse aufgegeben hast. Falls du sie nicht gefunden hast, kontaktiere uns bitte über die Seite Kontakt, damit wir sie dir noch einmal schicken können.
Wir haben mehrere Versandeinrichtungen und es kann sein, dass deine Bestellung aufgrund von Lagerbestandsbeschränkungen aufgeteilt worden ist. Bitte überprüfe, ob du in der Versandbestätigungs-E-Mail mehr als eine Tracking-Nummer erhalten hast. Wenn du keine in deiner E-Mail findest, wende dich bitte über die Seite Kontakt an uns, damit wir den Versand für dich wiederholen können.
Manchmal schicken Spediteure ein Paket an den Absender zurück, wenn die Adresse falsch oder unvollständig ist oder wenn es einen anderen Grund gibt, warum die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Bitte wende dich in diesem Fall über die Seite Kontakt an uns, damit wir das Paket für dich zurückschicken können.
Wenn du bei uns mehrere Produkte zusammen kaufst und dafür einen Rabatt bekommst, ist dieser Rabatt an alle Produkte des Deals gebunden. Solltest du dich entscheiden, eines der Produkte zurückzugeben, müssen wir den Rabatt leider anpassen. Das bedeutet, dass wir den Rabatt von dem Betrag abziehen, den wir dir für das zurückgegebene Produkt erstatten. So bleibt der Preis für das Produkt, das du behältst, fair, als hättest du es ohne den Mehrkauf-Rabatt gekauft.
PRODUKTE
Das WALLTON™ AirTag Wallet ist eine Brieftasche mit einem Aluminium Kartenmechanismus den du durch betätigen des Front-Hebels aktivierst
Der RFID-Blocker verhindert das Auslesen von Karten in einem Radius von bis zu fünf Zentimetern, die mit der RFID-Standardfrequenz von 13,56 MHz gefunkt werden. Solange du ihn zusammen mit deinen Chipkarten in deiner Brieftasche aufbewahrst, sind sie vor unbefugten Angriffen geschützt und deine Daten sicher.
BESTELLEN & BEZAHLEN
PayPal Express Checkout und gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, Apple Pay, Klarna Rechnung und Sofortüberweisung.
Weitere Zahlungsmethoden findest du am Ende deines Checkout Prozesses.
Bitte beachte, dass bei der Zahlungsmethode "Sofortüberweisung" die Geschwindigkeit, mit der deine Bank diese Transaktion bearbeitet, von der Bank selbst abhängt. Daher kann es bei einigen Banken zu Verzögerungen kommen, die einen verzögerten Zahlungseingang zur Folge haben können.
WALLTON™ GARANTIE
Unsere WALLTON™-Garantie begleitet dich: Zwei Jahre, ab Kaufdatum, sind wir für dich da.
Falls mal etwas nicht stimmt, genügt ein Foto des Problems. Wir handeln umgehend und sorgen für unkomplizierten Ersatz. Bei allen Anliegen schreib uns einfach an hello@wallton.de.
Um einen Garantieanspruch geltend machen zu können, musst du dein WALLTON™-Produkt über unsere Website gekauft haben.
Bitte melde dich bei uns über die Seite Kontakt mit den folgenden Informationen: